Mail von Ackermann für nicht bestelltes Treue-Päckli
La plainte
Mail von Ackermann für nicht bestelltes Treue-Päckli
Auch ich bekam ein solcher Mail. Sie werden sicher sagen - falls sie antworten- , dass ein "technisches Fehler" passiert ist... Wer glaubt es schon?Ich hatte nie etwas mit diese Firma. Woher sie mein Mail-Adresse haben ist mir rätselhaft.
Auf jeden Fall habe ich Ackermann Vertriebs sofort blockiert. Ich werde sicher NIE etwas bei der Firma bestellen und auch niemand weiterempfehlen. So macht man sich keine Freunden.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Ackermann Vertriebs AG 09.04.2021
Es tut uns leid, aber es war tatsächlich ein technischer Fehler. Aufgrund eines Systemupdates wurde diese Mail an einen grösseren Personenkreis geschickt als gewünscht. Bitte lassen Sie diese Mail ausser Acht. Der technische Fehler wurde bereits behoben und es fallen selbstverständlich keine Gebühren für Sie an. Wir ärgern uns mindestens genauso über diesen Fehler und möchten uns herzlichst für die Umstände entschuldigen.
Ihr Ackermann-Team