Nicht auf Problem eingegangen

Prisca Rüegg Gonser AG 14.04.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe mich bereits über den Kundendienst gemeldet, da der neue gelieferte Katzenbaum viel kleiner ist, als das gleich Modell in schwarz, welches ich vor einigen Jahren gekauft habe. Dem Kundendienst habe ich das geschrieben, später auch mit Bildern belegt. Leider war die Aussage immer, dass die Artikel gleich sein sollten. Es wurde leider überhaupt nicht auf meine Reklamation eingegangen, Abklärungen beim Hersteller unternommen oder sonst irgendetwas versucht. Als ich am Ende mitgeteilt habe, dass ich da schon etwas Anderes erwartet habe, kam die Standardantwort... Schade so etwas.


Ich hätte gerne, eine Erklärung, warum die Artikel so sind und ob wir gemeinsam eine Lösung finden.


Vielen Dank schon im Voraus!

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Gonser AG 26.04.2021

Grüezi Frau Rüegg


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme auf diesem Weg.


Es tut uns sehr leid, dass unser Kundendienst nicht genügend auf Ihr Anliegen eingegangen ist. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die entstandenen Umstände Ihrerseits sowie Ihre Verärgerung, die wir verursacht haben.


Unsere Artikel werden stets optimiert und weiterentwickelt. Die Produktion unserer Artikel kann sich deshalb über die Jahre hinsichtlich Qualität, Masse oder auch Farben etwas verändern.


Es freut uns, dass zwischenzeitlich mit unserem Kundendienst eine passende Lösung gefunden werden konnte.


Wir wünschen Ihnen und vor allem Ihrer Katze viel Freude mit dem Katzenkratzbaum.


Freundliche Grüsse
Ihr Gonser Team