Leere Versprechen

Jeannette Gschwend Epona Tierversicherung 14.04.2021 Signaler Plainte signalée

In der Radiosendung Espresso hat Herr Wyss, der Vizedirektor der Tierversicherung Epona versprochen, dass dringende Schadenmeldungen trotz IT-Problemen innerhalb von zwei bis drei Wochen bearbeitet werden könnten.


Doch es ist weder telefonisch noch schriftlich möglich Auskunft über einen hängigen Schadenfall zu erhalten. Trotz der Bitte, meinen Fall prioritär zu behandeln, dauerte es beim letzten Mal sieben Monate bis ich mein Geld bekam. Nach einer Operation meiner Hündin sind nun erneut Kosten von mehreren Tausend Franken auf mich zugekommen. Bereits beim Einreichen der Rechnungen, macht mich Epona darauf aufmerksam, dass die Bearbeitung der Schadenfälle "im Moment" etwas mehr Zeit benötige. Dann höre ich nichts mehr. Erneut erreiche ich Epona nicht. Dabei hätte ich mein Geld so dringend nötig!  Und Herr Wyss hatte doch im Radio gesagt, er wäre zuversichtlich, dass sich die IT-Probleme bis Ende März lösen liessen!

  • Remboursement CHF 3000.00.-

Epona Tierversicherung 27.04.2021

Guten Tag,


Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und ihr unsere volle Aufmerksamkeit gewidmet. Ein Mitarbeiter unseres Teams wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen konkrete Informationen zu Ihrem Fall zu geben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung


Ihr Epona Team