Rückzahlungsverspätung und keine Antwort auf Mails
La plainte
Ich habe am 2.12.2020 eine Tierarztrechnung für die Kastration meines Hundes in der Höhe von 1397.30 eingereicht und ausser dem automatischen Mail bis heute nichts gehört.
Am 28.02.2021 habe ich ein Mail an die Direktion geschrieben und bis heute ebenfalls nichts gehört. Das einzige was eingetroffen ist, ist die neue Prämienrechnung!
Am 22. März 2021 habe ich erneut an Epona geschrieben und meinen Unmut resp. meine Unzufriedenheit kundgetan. Ich habe um eine Antwort innert 1 Woche gebeten und wieder nichts gehört. In diesem Mail habe ich der Versicherung mitgeteilt, dass ich mir überlege die Versicherung zu kündigen resp. den Konsumentenschutz und/oder den Kassensturz einzuschalten.
Eine Bearbeitung des Dossiers resp. eine Antwort ist bis heute leider ausgeblieben! Mittlerweile sind seid der Schadenmeldung über 4 Monate vergangen.
Les attentes
- Autre Unverzügliche Rückerstattung gem. Vertrag und sofortige Beantwortung meiner Mails
La réponse
Epona Tierversicherung 27.04.2021
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen guten Tag
Freundliche Grüsse. Ihr Epona-Team
Marius Hirt 24.05.2021
Bis heute hat sich kein Mitarbeiter wie am 27.4.21 versprochen mit mir in Verbindung gesetzt. Im Gegenteil, mittlerweile wurde mir eine gesetzliche Mahnung mit Androhung von rechtlichen Schritten zugestellt. Habe ein weiteres Mail an epona geschickt (inkl. der Direktion) und ihnen mitgeteilt, dass ich keine Zahlung vornehmen werde bis meine unzähligen Mails beantwortet würden!
Les attentes
- Excuses
- Explications