Philips TV

Marc Ellenberger Conforama SA 15.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe vor 4 Wochen einen 58 Zoll Philips TV online bei Conforama bestellt der auch nach 5 Tagen geliefert wurde im Inneren der Schachtel habe ich ein Mäppchen entdeckt mit einem Rückgabe/Mangelschein eines Kunden der diesen TV gekauft und als defekt wieder retour gegeben hat. Nun habe ich diesen Kunden angerufen und mir wurde bestätigt das dies genau dieser defekte TV ist. Conforama hat mir also ein defektes bereits retournierte Gerät als neu verkauft. Ich babe in der zwischenzeit mindestens 5 mal beim Kundendienst angerufen die Dame mit dem Namen Nicole wimmelt mich jedes Mal ab es wurde weitergeleitet und ich bekomme innerhalb 48 Stunden Bescheid das geht jetzt seit 3 Wochen so meine Geduld ist am Ende Ich habe das Gerät vor 4Wochen gekauft und bezahlt mit Versand 669. - Chf

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Conforama SA 07.05.2021

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