Philips TV
La plainte
Ich habe vor 4 Wochen einen 58 Zoll Philips TV online bei Conforama bestellt der auch nach 5 Tagen geliefert wurde im Inneren der Schachtel habe ich ein Mäppchen entdeckt mit einem Rückgabe/Mangelschein eines Kunden der diesen TV gekauft und als defekt wieder retour gegeben hat. Nun habe ich diesen Kunden angerufen und mir wurde bestätigt das dies genau dieser defekte TV ist. Conforama hat mir also ein defektes bereits retournierte Gerät als neu verkauft. Ich babe in der zwischenzeit mindestens 5 mal beim Kundendienst angerufen die Dame mit dem Namen Nicole wimmelt mich jedes Mal ab es wurde weitergeleitet und ich bekomme innerhalb 48 Stunden Bescheid das geht jetzt seit 3 Wochen so meine Geduld ist am Ende Ich habe das Gerät vor 4Wochen gekauft und bezahlt mit Versand 669. - Chf
Les attentes
- Remboursement CHF 669.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Conforama SA 07.05.2021
Sehr geehrter Kunde
Wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedanken uns für Ihren Einkauf bei Conforama.
Unsere Kollegen werden das überprüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen per E-Mail melden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf conforama.ch.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team