Defekter Wecker eingeschickt - Keine Antwort von Reparatur Center (seit 4 Wochen) - keine Antwort von Microspot Support (1 Woche)

Alessandro Potenza Microspot 19.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 21.03.2021 meinen defekten Wecker (der Wecker ist erst 2 Monate alt und schon defekt) an Microspot geschickt (mit dem Reparturformular und Online-Quittung und habe bis heute (18.4.2021) keine Rückmeldung bekommen. Das sind jetzt über 4 Wochen. Zusätzlich habe ich vor 10 Tagen dem Microspot support geschrieben, leider habe ich bis jetzt von denen auch nichts gehört. Das ist das zweite Mal, dass ich mit dem Repartur/ Support Service von Microspot zu tun habe und das zweite Mal, das ich einfach keine Rückmeldung oder Informationen bekomme. Ich finde das sehr Kundenunfreundlich.

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Microspot 19.04.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihr Feedback. 


Es tut uns leid, dass Sie bisher keinen Austausch erhalten haben und wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. 


Wir haben soeben eine Nachlieferung in Auftrag gegeben. Den Artikel als Austausch erhalten Sie in den nächsten Tagen. Wir bitten Sie aus diesem Grund noch um etwas Geduld. 


Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


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Ich habe jetzt einen neuen Wecker zugeschickt bekommen. Schade das es erst über die Reklamation geklappt hat: über Kundendienst über 4Wochen keine Antwort. Über reklamation.ch innerhalb von <24h eine Antwort. Es ist bei mir das zweite Mal innerhalb von 1 Jahr. Evtl liegt es am Email-Kundendienst, da ich beide Male über Email angefragt habe. Ich habe einen neuen Wecker innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt bekommen.