Kontaktaufnahme unmöglich
La plainte
ich habe seit dem 01.03.2021 einen Fall eröffnet, per Mail habe ich der Frau Z. (Name unter "Vertrauliche Informationen") Ihre Fragen beantwortet. Nach mehreren Anrufen hiess es immer wieder Sie sei beschäftigt oder in einem Gespräch. Ich habe meine Nummer hinterlassen, so sollte mich Frau Z. zurückrufen. Was aber nicht geschah.
ich bitte Sie mir einen anderen Anwalt für dieses Dossier zuzuteilen.
wie aus einem Wunder hatte sie mich mal angerufen, da war ich aber am arbeiten, so rief ich am nächsten Tag an, da war sie wieder nicht im Büro. Seit heute warte ich geduldig auf eine Antwort aber es kam nicht
Les attentes
- Remboursement CHF 200.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Generali (Schweiz) Holding AG 19.04.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Schreiben von heute.
Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und überprüfen den Sachverhalt zurzeit genau. Die dazu nötigen Abklärungen brauchen etwas Zeit. Danke für Ihr Verständnis.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, dürfen Sie sich gerne bei uns melden.
Freundliche Grüsse
Generali Versicherungen