Epona zahlt seit Monaten nicht, obwohl Sie Erstattungspflichtig sind
La plainte
Seit letzten Jahr warte ich auf die Erstattung meiner Tierarztrechnungen, 2 Rechnungen auf Juli und August 2020 mit zusammen fast 800 Fr. Man wird immer wieder mit Standart Antworten abgeschmettert. Im November hieß es Ende Dezember, im Januar war es Ende Februar. Mittlerweile werden keine Mails mehr beantwortet, auch telefonisch kommt man nicht mehr weiter. Man behauptet einen erhöhten Aufwand zu haben wegen Corona, einfach nur billige Ausreden. Man findet unzählige unzufriedene Kunden von Epona und auch schon vor Corona scheint es Epona nicht so ernst genommen zu haben mit den Rückerstattungen. Man schließt eine Versicherung ab um sich vor finanziellen Schäden zu schützen und dann ist es genau diese wo einen in die Miesen treibt
Les attentes
- Remboursement CHF 800.-
La réponse
Epona Tierversicherung 27.04.2021
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Datei entschuldigen. Ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen mitzuteilen, wie lange es dauern wird, Ihre Datei zu bearbeiten.
Freundliche Grüsse
Ihr Epona-Team