Kundenfang bei Serviceverträgen mit falschen Versprechen

Antje V-Zug AG 20.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe von V-Zug-Kundenservice per Post das Angebot für einen Servicevertrag inkl. einer digitalen Vernetzung (IoT) aller meiner V-Zug-Geräte erhalten. Aufgrund des tollen Angebots des Services zusammen mit der Vernetzung aller V-Zug-Geräte in meiner Wohnung habe ich den Servicevertrag letztendlich für alle Geräte abgeschlossen (geplant waren nur die Küchengeräte).


 Das scheint kein Versprechen von V-Zug an treue Kunden zu sein, sondern als hat sich als dummer Kundenfang zum Abschluss des Servicevertrages entpuppt. V-Zug hat bis heute mit mir keinen Kontakt aufgenommen, um einen Terminen zum Einbau der IoT-Vernetzungsmodule zu vereinbaren. Ein Anruf beim Kundenservice brachte nichts. Die Dame hatte von der IoT-Vernetzung und dem Angebot keinen blassen Schimmer. Enttäuschung pur!


 

  • Explications
  • Autre Einbau der versprochenen Vernetzungsmodule

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.