Null Kundenfokus
claudia schwerzmann Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 20.04.2021
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Ich habe mein iPhon zurücksetzen müssen. Daraufhin funktionieren Zahlungen nicht mehr. Ich wollte mich wie beschrieben an SC wenden. Beim Anruf wird umgehend von jeder erdenklichen Telefonnummer umgeleitet. Man wird per Band informiert, dass ein Verifizierungscode an das registrierte Gerat gesendet wurde. Schön .... bitte öffnen Sie die App und bestätigen Sie. Ich öffne die APP und nichts gibt's zu bestätigen oder einen Verifierungs Code ..... noch schöner. Eine e-mail Adresse ist im Netz nicht ausfindig zu machen. Ganz schön... Ich suchte nach einem Kontaktformular .... nicht vorhanden.
Ich wäre mega froh, wen sich jemand von Swisscard bei mir melden würde.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Autre Kundenservice
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.