Null Kundenfokus

claudia schwerzmann Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 20.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe mein iPhon zurücksetzen müssen. Daraufhin funktionieren Zahlungen nicht mehr. Ich wollte mich wie beschrieben an SC wenden. Beim Anruf wird umgehend von jeder erdenklichen Telefonnummer umgeleitet. Man wird per Band informiert, dass ein Verifizierungscode an das registrierte Gerat gesendet wurde. Schön .... bitte öffnen Sie die App und bestätigen Sie. Ich öffne die APP und nichts gibt's zu bestätigen oder einen Verifierungs Code ..... noch schöner. Eine e-mail Adresse ist im Netz nicht ausfindig zu machen. Ganz schön... Ich suchte nach einem Kontaktformular .... nicht vorhanden. 


Ich wäre mega froh, wen sich jemand von Swisscard bei mir melden würde. 


Freundliche Grüsse

  • Autre Kundenservice

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.