Umzugsmeldung 2 Monate vor Umzug - heute der sechste Tag ohne Internet
La plainte
Ich habe Ordnungsgemäss meinen Umzug zwei Monate im Voraus angemeldet. Am Tag des Umzugs hat das Internet nicht funktioniert und ich habe den Support angerufen (Freitag nach 17:00). Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass der Umzug dummerweise nicht erledigt wurde - die entsprechenden Kollegen jedoch schon Feierabend hätten und erst nach dem Wochenende wieder erreichbar wären. Ich wurde mit der Aufschaltung auf Dienstag vertröstet.
Am Dienstag habe ich ein zweites mal das Fiber Starter Kit per Post erhalten. Das Internet hat aber immer noch nicht funktioniert. Wieder angerufen - diesmal meint ein anderer Mitarbeiter ihm sei nicht einmal die OTO ID meines Anschlusses bekannt und verweist darauf, sein Kollege hätte diese Auskunft einholen sollen. Der Herr war sehr freundlich und hat alles versucht meinen Anschluss online zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Er hat den 2nd Level Support eingeschaltet und mir gesagt ich würde kontaktiert.
Bis jetzt wurde ich noch nicht kontaktiert. Heute ist der sechste Tag ohne Internet. Ich bin davon überzeugt, Swisscom wird mir kommentarlos den vollen Betrag für die laufenden Monatsgebühren in Rechnung stellen. Ich habe mich entschieden alles zu kündigen und mein Abonnement bei Init7 zu machen. Dort kocht man zwar auch nur mit Wasser - hat aber keine überdurchschnittlichen Preise für unterdurchschnittlichen Support.
Les attentes
- Autre Erledigung des Auftrags
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
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