Keine Rückmeldung nach Einsendung des defekten Produkts (Fust)
La plainte
Ich habe im Januar diesen Jahres einen TV Stick bei Fust bestellt. Kurze Zeit später ging dieser Defekt und er startete immer wieder neu ohne das OS zu starten um ihn nutzen zu können. Am 12. Februar 2021 habe ich schriftlich einen Defekt gemeldet. Nach langen Hin und Her und diverse E- Mails später hat man mir eine Ruecksendelabel geschickt. Mit Hilfe von diesen und einem Fehlerbeschrieb habe ich den TV Stick eingesandt. Seit dem 23.03.2021 passierte allerdings nichts mehr. Weder eine Rückmeldung, dass er eingegangen ist, weder was jetzt passiert. Auch nach zwei Rückfragen, was jetzt ist, habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Das Ganze hinterlässt einen faden Beigeschmack und ist sicher für den Ruf der Firma nicht förderlich.
Les attentes
- Echange
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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