Seit 1 3/4 Jahren warte ich auf eine Antwort
La plainte
Ich habe am 14. August 2019 mit den Frauen G. und danach mit L. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") telefoniert. In Absprache mit Frau L. habe ich umgehend beiden Damen um 14:11 ein Mail mit einem Printscreen gemacht. Bis heute habe ich weder von der einen noch von der anderen Dame in irgend einer Form eine Antwort erhalten...??? Am Samstag 24. April 2021 um 10:45 wurde mein Mail ungelesen geloscht...!!! Heute Vormittag habe ich bei diesem seit Jahrzehnten unglaublich unprofessionell arbeitenden Verein angerufen und habe die Situation erklärt und habe darum gebeten, dass ich mit der einen oder anderen Dame verbunden werde. Die Telefonistin hat gesagt, dass sie intern nicht verbinden könne und sie die 2 Frauen eh nicht ausfindig machen könne. Sie hat mir aber noch den wirklich sensationellen Tip gegeben, ich solle den beiden Damen nochmals ein Mail machen...???
Les attentes
- Explications
La réponse
localsearch.ch 19.05.2021
Guten Tag Herr Heiniger
Erstmal vielen Dank für Ihre Mitteilung. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Kontaktdaten (Kundennummer und Telefonnumer) via Privatnachricht (einfach 'Häkchen' beim Antworten entfernen) mit, damit wir Ihr Anliegen klären können. Sobald Sie uns Ihre Details bekannt geben, hofffen wir Ihre Fragen beantworten zu können.
Beste Grüsse
Ihr localsearch Team.
Roland Heiniger 21.05.2021
Mehr als 3 Wochen für eine solche Antwort...??? Das ist wieder mal typisch für eine Firma , die zu Swisscom gehört. Eine Kundennummer finde ich auf Anhieb nicht, da ich wohl seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr offiziell Kunde von damals local.ch bin, weil mich local.ch damals 3 Jahre hintereinander betrieben hat, weil ich meine Einträge nicht bezahlt habe. Nicht bezahlt habe ich, weil man mich zum Teil nicht aufgefunden hatte. Nein es war sogar so, dass wenn jemand in Höri einen Schlüsselservice gesucht hat, diese potenzillen Kunden mich nicht, dafür aber meine "Konkurrenz" gefunden hat...??? Meine Telefonnummer ist 044 860 36 84. Wo ich genau ein Häkchen weglassen soll, weiss auch Herrn Thomas von Arburg, Chef bei reklamation.ch nicht?
Les attentes
- Explications
localsearch.ch 21.05.2021
Sehr geehrter Herr Heiniger
Sie wurden im Juni 2019 von unserer Mitarbeiterin in dieser Angelegenheit abschliessend informiert, dass Ihre Einträge gelöscht werden.
Ebenso wurden Sie darüber informiert, dass wir über Suchalgorithmen und Einträge von anderen Personen oder Konkurrenten, Ihnen gegenüber keine Stellung mehr nehmen.
Aus diesem Grund erachten wir Ihre Reklamation als ungerechtfertigt und werden in Zukunft dazu keine Stellung mehr nehmen.
Freundliche Grüsse
Swisscom Directories AG
Complaint Management