Nicht Lieferung meiner Bestellung, mehrfaches nicht reagieren auf diverse Aufforderungen

Anonyme Digitec Galaxus AG 29.04.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe Anfangs April bei Galaxus eine Sonneninsel bestellt. Mit Lieferung und Montage. Alles per Kreditkarte bezahlt.



Am 24. April 2021 reagierte der Lieferant und teilte mir mit, Galaxus habe die Hälfte der Ware längst geliefert doch von 5 Paketen fehlten noch 2 und Galaxus reagiere auf seine mehrfachen Mahnungen um vollständige Lieferung nicht. Ich habe dann Galaxus auch per Mail angeschrieben, darauf erhielt ich einen Mailverkehr auf englisch, wo sich Mitarbeiter von Galaxus über meine Lieferung unterhielten. Ohne jegliche Erklärung von Galaxus oder Statement wo die Lieferung ist. Auch ein weiteres Nachfragen blieb unbeantwortet. Galaxus teilt mir weder mit wo meine Lieferung ist, warum sie sich verzögert noch wann ich diese erhalte. Die ganze Ware ist bezahlt. Von einer Migros Tochter erwarte ich mehr... 

  • Remboursement CHF 900.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Sofortige Lieferung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.