EPONA lässt Kunden monatelang auf ihr Geld warten
La plainte
EPONA bezahlt vertraglich abgemachte Leistungen über Monate nicht. Auskünfte werden weder telefonisch noch schriftlich erteilt. Gemäss Ombudsmann für Versicherungen sind ausstehende Zahlungen innert nützlicher Frist ( 4 Wochen) zu begleichen.
Auf meine Beschwerde auf diesem Portal hin, versprach Epona, mich telefonisch zu kontaktieren. Ich warte bis heute darauf! Prämien müssen pünktlich bezahlt werden.
Auf Leistungen Leistungen von EPONA wartet der Kunde über ein halbes Jahr!
Les attentes
- Remboursement CHF 3000.00.-
- Explications
La réponse
Epona Tierversicherung 16.05.2021
Sehr geehrte Frau Gschwend,
Laut unseren Systemen haben wir mehrmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Wir werden wieder einen Mitarbeiter bitten, sich zu Beginn der Woche mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse. Ihr Epona Team