Surf Unlimited funktioniert nicht, Supportline ist überfordert.
La plainte
Ein Odyssee haben wir inzwischen hinter uns. Immer wieder auftretenden Probleme, wo unsere Datenabos gerade mal 3-4mbit Surfgeschwindigkeit liefern, hindern unsere eigenen Kunden daran, im Homeoffice ihre geforderte Leistung zu erbringen. Die Supportmitarbeiter in den externen Call Centers sind überfordert und können keine Lösung bringen. Es gibt nun keinen anderen Weg als über Ktipp zu gehen, weil Salt in der Schweiz keine kompetenten Ansprechpartner hat. Nichtmal für einen Businesskunden, welche eigentlich vorhatte den Datenabobestand deutlich aufzustocken. Es ist eine Katastrophe.
Les attentes
- Autre Kompetenter Support zur Behebung eines offensichtlich technischen Problems. Falls Problemlösung nicht möglich, sofortige Aufhebung Stornierung aller unserer Verträge für Datenabos.
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.