Butter mit Fehlgeschmack
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider haben wir nun schon zum wiederholten Mal Coop Naturaplan Bio-Butter mit einem Fehlgeschmack gekauft. Die Butter hat eine Art ranzigen Geschmack wie er entsteht, wenn bei der Verarbeitung nicht sauber gearbeitet wird. Schon vor ein paar Wochen hatten wir einmal gleich zwei oder drei gleichermassen betroffene Butter gekauft, auch dieses Mal drei Stück. Der betroffene Lot hat die Nummer 10077 mit dem Ablaufdatum L24.05.21 (siehe Bild). Auf Wunsch kann ich ihnen gerne einen betroffenen Butter schicken, ich habe noch einen davon (ungeöffnet) im Tiefkühler. Mit Sicherheit lag der Fehler nicht bei mir, ich habe letzte Woche etwa 6 Butter gekauft und ausser einem gleich alle eingefroren (Einkauf, 5' Autofahrt, Kühlkette gewährleistet). Die Butter mit einer anderen Lot-Nummer waren nicht betroffen, die fragliche Butter hat sich noch gleichentags als ungeniessbar herausgestellt.
Les attentes
- Autre Massnahmen ergreifen
La réponse
COOP 10.05.2021
Guten Tag Herr Marti
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Naturaplan Bio Butter Anlass zur Beschwerde gab und bitten dafür um Entschuldigung.
Herzlichen Dank für die exakten Informationen (MHD, Lot-Nr.) und das Bild. Damit ist uns eine fundierte Abklärung beim Produzenten möglich, die wir bereits veranlasst haben. Sobald wir über eine Stellungnahme verfügen, werden wir Sie über diese informieren.
Freundliche Grüsse
Coop
Kundendienst Hauptsitz
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.