Apple Music Gebühr nicht vollständig zurückerstattet
La plainte
Trotz rechtzeitiger und bestätigter Kündigung wurde mir Apple Music für den Monat April verrechnet. Sunrise kann ja kaum kontaktiert werden, aber nach 3x 10' Wartezeit am Telefon und Chatbot wurde mir zugesagt, dass der Betrag automatisch korrigiert wird auf der nächsten Rechnung, da Sunrise halt auch gekündigte Angebote noch vorwärts verrechnen würde.
Natürlich wurde zuwenig korrigiert auf der neuesten Rechnung. Es sind zwar nur CHF 3.- aber wenn Sunrise das mit allen Kunden so macht, läppert sich ein Millionenbetrag zusammen. Wieder kaum ein Kontakt möglich, doch dann vereinbarte ich einen Rückruf, hielt mir die Zeit frei und dann hat es für eine halbe Sekunde geklingelt! Was für ein Benehmen und sogleich die SMS-Meldung wir hätten abgemacht, dass ein Rückruf am nächsen Morgen erfolgen werde. Abgesehen davon, dass ich gar nichts abgemacht habe, erfolgte genau wieder ein Klingeln für eine halbe Sekunde und dann aufgelegt. So wird man auch Kunden los! Haarsträubender Service von Sunrise, Null Erreichbarkeit, Abwimmeltaktik von A bis Z.
Les attentes
- Remboursement CHF 3.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
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