Keine Abholung möglich wegen Internetpanne
La plainte
Am 6.4. wollte ich meinen Auftrag YJ0UXS um 10:00 Uhr bei der Filiale in Rothrist abholen. Die nette Dame an der Kasse musste allen mitteilen, dass nichts abgeholt werden kann wegen einer Internetstörung. Mein Fahrweg betrug 96 km Hin und Zurück. Nach 45 Minuten Wartezeit fuhr ich wieder nach Hause ohne mein Möbel. Sofort habe ich mich bei XXXLutz per Mail gemeldet und eine gratis Nachlieferung verlangt. Leider habe ich bis heute (eine Woche später) keine Rückmeldung auf mein Mail erhalten. Das Möbel habe ich zwischenzeitlich jedoch abgeholt. Kein guter Service keine Rückmeldung zu geben. Mal schauen ob ich wieder einmal dort bestellen werde, gibt ja auch noch Andere.
Les attentes
- Excuses
- Autre Gutschein als Entschädigung für den Fahrtweg (Total 96 km)
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Nie eine Rückmeldung erhalten was sehr schwach ist, wenigstens eine Entschädigung hätte ich erwartet. Für die Zukunft weiss ich wo ich nicht mehr bestellen muss.