Falsche Rechnungsstellung
La plainte
Rechnungsdatum 28.02.2019 CHF 365.00 erhalten und eingezahlt. Davon eine Scan-Kopie an Serafe geschickt, Am 25.02.202o Neue Rechnung mit CHF 730.00 erhalten, reklamiert per E-Mail , keine Antwort erhalten und nur CHF 365.00 eingezahlt. Am 25.02. 2021 neue Rechnung mit CHF 647.50 erhalten, wieder E-Mail geschickt 2 x per Telefon mit Frau B. und Frau Z. (Namen unter "Vertrauliche Informationen") die Fehlersendungen besprochen. Bis heute von der Serafe und auch vom Bakom keine Antwort erhalten, obwohl ich alle Kopien von der korrekten Einzahlung mitgeschickt habe.
Les attentes
- Explications
- Autre Doppelter Betrag 2 X verlangt, habe bei Serafe, K-Tipp und [email protected] Beweise geschickt und keine Antwort erhalten.
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.