Cembra schickt alle Tage eine Mahnung neu 39 chf und verlangt für das schreiben dann auch 30 chf.

Ralf Cembra Money Bank (Mastercard) 19.05.2021 Signaler Plainte signalée

Hallo, das die Cembra Bank nicht ganz serös ist , konnte ich schon einmal vor circa 4 bis 5 Jahren erleben. Ich öffnete den Briefkasten und aufeinmal war eine Rechnung von 800 bis 1000 chf im Briefkasten. Mahngebühr. Ich zog um, meldete meine Adresse bei denen nicht an, die neue. Also schickten Sie eine Mahngebühr an die alte Adresse , und obwohl Sie immer eine Meldung kamen das dieses ADresse nicht existiert. Schickten Sie 20 weitere und wollten nun dafür Geld , anstatt es abzuklären.


Darum geht es aber heute nicht ! Ich habe meine Prepaid Kreditkare gekündigt. Die hatte damals noch 1000 Minus . Heute sind es noch 700 chf. Cembra Bank schickt mir aber nun alle 3 Tage eine neue Mahngebühr von 39 CHF , udn für das neue schreiben einen Aufwand von 30 chf. So das Sie in 2 Monaten wo ich das abbezahle wohl schon nochmals mit Ihrer Vorgehensweise den SChuldbetrag 2 x abgezockt haben. Grund war meine Kündigung der Kreditkarte und man will das Geld sofort.

  • Remboursement CHF 300.-

Cembra Money Bank (Mastercard) 20.05.2021

Besten Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.