Ikea

Sarah Reist IKEA AG 19.05.2021 Signaler Plainte signalée

Guten tag


Letzten september bestellten wir 2 schränke inkl. Montage. Es gab unzählige pannen. Online zahlen ging nicht, ich musste unzählige male anrufen und vor ort bezahlen gehen (total 90 minuten fahrzeit!). Nun habe ich bemerkt, dass wir enorm viel bezahlt haben für all unsere telefonate. Stundenlang musste ich schlussendlich anrufen um eine stornierte (verschulden ikea) montage retour zu erhalten. Und  Unsere handykosten belaufen sich auf über 60.- ohne zeitkosten (die waren immens). Und benzinkosten fielen an um für einen onlinekauf bezahlen zu können. Wir waren sehr frustriert!und leider findet ikea, sie müssen nicht antworten.


 

  • Remboursement CHF 50.-

IKEA AG 21.05.2021

Guten Tag 


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ihr Anliegen ist IKEA wichtig.Damit wir Ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten können, bitten wir Sie , uns telefonisch via 0848 801 100 oder via Online-Formular unter https://www.ikea.ch/kontakt zu kontaktieren.Es ist uns nicht möglich, Ihr Anliegen auf dieser Plattform zu bearbeiten, da die Anbindung an unsere Datenbank fehlt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über die offiziellen IKEA-Kanäle.


Wir danken für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse, Ihr IKEA Schweiz Kundendienst.

Leider hat ikea auf kontaktformulare nie reagiert. Und wieder viel geld für endlose warteschleifen am telefon zahlen, will ich nicht.