Rückerstattung eines stornierten Flugtickets - SWISS Kundendienst inexistent
La plainte
Seit über 1 Jahr (!) warte ich nun darauf, dass SWISS mir den Ticketpreis eines stornierten Flugs zurückerstattet. Der Flug hätte im März 2020 stattfinden sollen, wurde aber wegen der Pandemie seitens SWISS storniert. Jegliche Kontaktversuche mit dem SWISS Service Center (im Frühling 2020 via Facebook und Telefon, danach im Sommer 2020 via Website, diverse Rückerstattungsanträge via Website im Oktober 2020, Dezember 2020 und Mai 2021 sowie auch diverse E-Mail-Nachrichten) führten leider zu keinem Erfolg. Nie habe ich eine Antwort von SWISS geschweige denn eine Rückerstattung erhalten. Das Verhalten der SWISS ist schlicht enttäuschend. Ich werde mir nun überlegen, meinen Rechtsschutz einzuschalten oder die SWISS zu betreiben.
Les attentes
- Remboursement CHF 97.20.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.