Meine Sendung via PostPac Priority nicht geliefert
La plainte
Meine Sendung vom 11.05.2021 PostPac Priority mit Signature ist nicht an Empfäger angekommen.
Die Sendung befindet sich seit 12.05.2021 in die gleiche Position: "Ankunft an der Sammelstelle, Wädenswil Distributionsbasis, 8820, Wädenswil .
(Tracknummer unter "Vertrauliche Informationen)
Die Post kann nicht helfen, kein Anwort immer die gleiche Email -. zurzeit erreichen uns mehr Anfragen... etc...
Ich wollte gern wiessen wo befindet sich diese Sendung. Wie kann man diese Distributionslager finde, tel, email, etc. Das kann nicht sein... Ist diese sendung verloren, gestollen... selber ich weiss nicht mehr...Meine Kunde hat schon alles bezahlt und jetzt wie geht es weiter ???. Es ist möglich mich zu helfen?
Danke für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüsse
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Mein gesendete PostPac Paket zu finden
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 20.05.2021
Sehr geehrte Frau Wuethrich
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden.
Wir bedauern, dass Ihr Paket noch nicht beim Empfänger eingetroffen ist.
Selbstverständlich werden wir für Sie eine Nachforschung einleiten. Hierfür benötigen wir noch die folgenden Angaben: Absender- und Empfängeradresse, detaillierte Beschreibung des Inhalts, Wert des Inhalts, Ihre Kontaktangaben (Telefonnummer und E-Mail-Adresse).
Gerne können Sie uns diese Angaben auch per Messenger schicken www.m.me/swisspost oder unser Nachforschungsformular online ausfüllen https://www.post.ch/de/pages/kontaktformulare/nachforschung-national
Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre wertvollen Unterstützung und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG