50%-Rabatt auf Aktionsartikel
La plainte
Ich habe zum wiederholten Mal festgestell, dass wenn bei einem Artikel, der bereits in Aktion ist, ein 50%-Rabatt wegen zu kurzem MHD gewährt wird, an der Kasse der 50%-Rabatt von dem regulären Preis (also ohne Aktion) abgezogen wird. Dies finde ich nicht fair gegenüber dem Kunden. Ich als Kunde gehe vom angeschriebenen Preis, also dem Aktions-Preis, aus und ziehe da die 50% ab.
Les attentes
- Explications
- Autre Anpassung der Preispolitik
La réponse
MIGROS 18.12.2015
Sehr geehrte Frau Eberli
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline