Umwandlung bestehende Kundenbeziehung
La plainte
Vor über 3 Wochen habe ich über mein Kundenkonto bei der Swissquote Formulare hochgeladen, um meine Kundenbeziehung in eine gemeinschaftliche Kundenbeziehung mit meinem Partner umzuwandeln. Ausser einer automatisierten Standard-Antwort habe ich bis heute nichts erhalten. Die Hotline ist nicht erreichbar (2 x über 10 Minuten in der Warteschleife hängen geblieben), und das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert auch nicht, Bei Eingabe der Telefonnummer dürfen nur Zahlen eingegeben werden, das System setzt jedoch automatisch ein + vor der Ländervorwahl ein. Weglassen kann man die Telefonnummer nicht, weil man das Formular nur vollständig ausgefüllt abschicken kann.
Ein solcher Service ist "unterirdisch" und bei einer Bank inakzeptabel.
Les attentes
- Explications
- Autre Erledigung meiner Anfrage
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.