Rechnung Nr. 1130693917
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 12. Mai habe ich mit Ihrem Kundendienst betr. dieser Rechnung telefoniert. Ich habe die Gebühr bei vorzeitiger Kündigung beanstandet. Man hat mir versprochen, die aufgezeichneten Telefonate die ich des öftern mit Ihnen geführt habe abzuhören und mir wieder Bescheid zu geben. Im Vorfeld der Kündigung wurde mir seitens Sunrise ausdrücklich versprochen, dass die vorzeitige Kündigung (es handelt sich lediglich um 2 Wochen, nach mehrjährigem Vertrag) nichts oder höchstens CHF 20.-- kosten wird.
Ich bitte Sie, den Betrag von CHF 141.-- zu annullieren und mir eine neue Rechnung zuzustellen.
Ich gehe davon aus, da ich bis heute nicht von Ihnen gehört habe, dass das klappen wird.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüsse Corina Lutz
Les attentes
- Remboursement CHF 141.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Corina Lutz 29.05.2021
Grüezi
Leider haben Sie die von Ihnen erwähnte Mail an die falsche Adresse geschickt. Meine Mailadresse lautet: [email protected]
Herzlichen Dank für die Weiterleitung des von Ihnen erwähnten Mails sowie des Anhangs.
Freundliche Grüsse
Corina Lutz
Corina Lutz 29.05.2021
Grüezi
Leider haben Sie die von Ihnen erwähnte Mail an die falsche Adresse geschickt. Meine Mailadresse lautet: [email protected]
Herzlichen Dank für die Weiterleitung des von Ihnen erwähnten Mails sowie des Anhangs.
Freundliche Grüsse
Corina Lutz
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.