MÖMAX VERSCHLEPPT UND VERGISST DEFEKTMELDUNGEN

Anonyme Mömax 27.05.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich höre seit 20 Minuten: Guten Tag, für Kundenanliegen nehmen wir uns gern Zeit. Darum bitten wir sie um etwas Geduld...usw...


Am 21.10.20 Wurde ich glückliche Besitzerin schöner Stühle vom Mömax: Die Odyssee begann:(


Einer der 3 Stühlen wurde mit Löchern gelierfert. Nach langem Warten konnte ich nochmals zum Geschäft fahren, den defekten mitnehmen und den neuen Abholen. Danke!
Im März ging dieser Stuhl kaputt: Kugeln aus dem Kugellager fielen raus, eines nach dem andern.
Im April ging leider auch der zweite Stuhl kaputt, auch er spuckte beim Drehen Kugeln aus dem Kugellager aus.
Ich hab eine Meldung gemacht über das Mömaxportal und habe am 18.4.21 um 17:50 die Rückmeldung erhalten, dass sie sich um dem Fall kümmern: Das war alles, dann war die grooooosse Funkstille.
Ich schreibe am 4.5.21 eine zweite Mail und frage, ob sie mir bitte meine Esstischstühle ersetzen können. Keine Reaktion ihrerseits.
20.5.21 Ich rufe das Telefon 062 561 17 90 an. Mir wird gesagt, dass Computer System hätte einen Absturz gehabt, mein Fall werde wieder aufgenommen.
Keine Reaktion von MÖMAX seit einer Woche.
27.5.21 Nach 20 Minuten Wartezeit: Jemand nimmt ab... (seltsamer Verbindungston, Ausland??)... wird mir gesagt, ich bekäme 3 neue Stühle. Sie wissen aber nicht wann! Und das nach 40 Tagen!
Ich bin sehr unzufrieden mit dem schlechten und langsamen Service. Man wird vertröstet...vergessen...muss immer wieder selber Kontakt aufnehmen!  EIN SEHR SCHLECHTER LANGSAMER KUNDENSERVICE !
ICH HOFFE ICH KANN NÄCHSTE WOCHE WIEDER AUF STÜHLEN SITZEN !- EIN WOHNTRAUM? - NEIN! BEIM MÖMAX WERDEN SIE ZU WOHNALBTRÄUMEN!

  • Remboursement CHF 309.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.