Flug Zürich - Madrid - Zürich Juni 2020
La plainte
Wir konnten unseren Flug im Juni 2020 nicht antreten. Einerseits wegen Corona und dem Lockdown, andererseits hat die Swiss den Rückflug storniert. Seitdem haben wir telefonisch und per Mail erfolglos versucht, dass wir die Rückerstattung des Flugs bekommen. Jetzt feiern wir bald das einjährige Jubiläum, seit dem wir auf eine Rückerstattung warten.
Auf unsere Rückerstattungsanfragen wurde weder geantwortet noch wurde je etwas überwiesen. Nachstehend die Swiss Antwort auf unseren Rückerstattungsantrag.
Sehr geehrte Herr ...
Ihre Rückerstattungsanfrage wurde erfolgreich übermittelt. Herzlichen Dank. Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort von uns erhalten.
Wir werden den Rückerstattungsbetrag ausrechnen und Ihnen diesen so bald wie möglich über den Zahlungsweg gutschreiben, der auch für die Bezahlung des Tickets verwendet wurde. Falls die Rückerstattung auf eine Kreditkarte erfolgt, beachten Sie bitte die Abrechnungstermine Ihrer Kreditkartenfirma.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeiten durch Recherchen oder interne Abklärungen variieren können.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse
Ihr SWISS Refund Department Team
Les attentes
- Remboursement CHF 314.60.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.