Schriftliche Kündigung nicht akzeptiert
La plainte
Ich habe das yallo Abo schriftlich gekündigt. Laut meinem Vertrag (siehe Anhang, AGB Ziffer 16) erlaubt mir Sunrise ausdrücklich, schriftlich zu kündigen. Danke dafür.
Der Erhalt der Kündigung wurde mir bestätigt (siehe Anhang). Trotzdem fordern mich mehrere Kundendienstmitarbeiter auf, telefonisch zu kündigen. Seit 6 Monaten erhalte ich Rechnungen und Mahnungen.
Was bezwecken Sie mit diesem Vorgehen?
Zur Ihrer Information: Sollten Sie mich betreiben ohne die Betreibung fortzusetzen, erwäge ich eine negative Feststellungsklage.
Les attentes
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Den Kundendienst habe ich bereits mehrfach kontaktiert. Laut Kundendienst läuft das Abo weiter.
Ich fordere Sie daher auf die Kündigung endlich zu bearbeiten.