Schriftliche Kündigung nicht akzeptiert

Samuel Sunrise 31.05.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe das yallo Abo schriftlich gekündigt. Laut meinem Vertrag (siehe Anhang, AGB Ziffer 16) erlaubt mir Sunrise ausdrücklich, schriftlich zu kündigen. Danke dafür.


Der Erhalt der Kündigung wurde mir bestätigt (siehe Anhang). Trotzdem fordern mich mehrere Kundendienstmitarbeiter auf, telefonisch zu kündigen. Seit 6 Monaten erhalte ich Rechnungen und Mahnungen.


Was bezwecken Sie mit diesem Vorgehen?


Zur Ihrer Information: Sollten Sie mich betreiben ohne die Betreibung fortzusetzen, erwäge ich eine negative Feststellungsklage.

  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Den Kundendienst habe ich bereits mehrfach kontaktiert. Laut Kundendienst läuft das Abo weiter. Ich fordere Sie daher auf die Kündigung endlich zu bearbeiten.