Falsch gelieferte Ersatzteile

Elisabeth Roth Sport-Tiedje 01.06.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Gabriel Roth hat am 01.04.2021 Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ersatzteile für unseren Cardiostrong EX90 Plus zu bestellen. Wir haben Ihnen die Rechnung vom 20.01.2016, die Kundennummer und Serienummer mitgeteilt. Im weiteren hat er sogar die Masse genannt.


Nach langem warten und nachfragen, haben Sie endlich geschrieben, dass Sie die Ersatzteile uns liefern werden, wenn wir die Rechnung vorher zahlen. Dies machten wir dann auch, obwohl mich das immer sehr enttäuscht, weil ich ja nicht weiss, ob Sie wirklich die korrekten Ersatzteile liefern werden. Nun gut, wir vertrauten darauf, dass es schon klappt. 


Heute sind die Ersatzteile gekommen und diese passen nicht, was nun sehr ärgerlich ist. Rechnung bezahlt, Ersatzteile geliefert, die nicht verwendet werden können. Was sollen wir nun mit diesen?


Wir bitten Sie, den Betrag + Rücksendeporto eingeschrieben (Fr. 9.00) auf unser Konto zu überweisen. Im weiteren bitten wir Sie, uns die Adresse für die Rücksendung mitzuteilen. Oder Sie zahlen Fr. 53.60 und senden uns eine frankierte Rücksendeetikette zu.


Freundliche Grüsse

Elisabeth + Gabriel Roth

  • Remboursement CHF 62.60.-

Sport-Tiedje 03.06.2021

Sehr geehrte Frau Roth, sehr geehrter Herr Roth,


es tut mir leid, dass es ein Problem mit Ihrem Crosstrainer gibt und dass Sie die falschen Ersatzteile erhalten haben


Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung für das Problem finden werden. Meine Kollegen aus Bern werden dazu Kontakt zu Ihnen aufnehmen.


Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Herzliche Grüße
Simon E.

Sport-Tiedje hat bereits gestern schon auf meine E-Mail-Adresse geantwortet und geschrieben, dass sie den Betrag zurückerstatten. Auch haben sie eine Etikette für die Rücksendung gesendet.