Festnetz Telefon
La plainte
Habe vor 8 Monaten bei Melectronic ein Festnetz Telefon gekauft und nun lädt der Akku nicht mehr. man hat mir kein Ersatzgerät geben können und auch kein neues Telefon, wir sind auf das Telefon angewiesen und haben eine Pauschale zum telefonieren. Leider soll die Reparatur 4 Wochen dauern, was unmöglich ist !!? Reparaturnrummer: 32375308.
Les attentes
- Autre kürzere Reparaturzeit oder Rückerstattung des Kaufpreises!
La réponse
MIGROS 08.06.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Commentaire
Muss noch auf weitere Abklärungen warten, aber Migros hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet!! Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe, Grüsse W.Keller.