Unbegründete Rechnungen für TV
La plainte
Wir haben per Ende März 2021 sämtliche Verträge mit Sunrise (Internet, Festnetz, TV, 2 Mobile) gekündigt und sind zu einem andern Anbieter gewechselt.
Ende April und Ende Mai erhielten wir trotzdem noch die Rechnung für das TV-Abo von CHF 20.00.
Die telefonische Reklamation führte jeweils zu einer Stornierung der Rechnung.
Jedesmal versicherte der Mitarbeiter auf Nachfrage, dass es keine weiteren Rechnungen mehr gebe.
Und heute erhalten wir die Rechnung für Juni.
Offenbar schafft es Sunrise nicht, das TV-Abo einzustellen.
Es war ausgerechnet die dürftige Qualität des Sunrise TV-Programms, welche uns schliesslich zum Provider-Wechsel veranlasst hat.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Silvia 11.06.2021
Kunden- und Rg-Nr als Vertrauliche Info.
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