Unbegründete Rechnungen für TV

Silvia Sunrise 10.06.2021 Signaler Plainte signalée

Wir haben per Ende März 2021 sämtliche Verträge mit Sunrise (Internet, Festnetz, TV, 2 Mobile) gekündigt und sind zu einem andern Anbieter gewechselt.


Ende April und Ende Mai erhielten wir trotzdem noch die Rechnung für das TV-Abo von CHF 20.00.
Die telefonische Reklamation führte jeweils zu einer Stornierung der Rechnung.


Jedesmal versicherte der Mitarbeiter auf Nachfrage, dass es keine weiteren Rechnungen mehr gebe.


Und heute erhalten wir die Rechnung für Juni.
Offenbar schafft es Sunrise nicht, das TV-Abo einzustellen.


Es war ausgerechnet die dürftige Qualität des Sunrise TV-Programms, welche uns schliesslich zum Provider-Wechsel veranlasst hat.


 

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Silvia 11.06.2021

Kunden- und Rg-Nr als Vertrauliche Info.

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Silvia 11.06.2021

Ihre Erklärung und Entschuldigung erwarte ich gerne per eMail: [email protected]

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Endlich scheint es Sunrise geschafft zu haben, das per Ende März gekündigte Abo für TV neo max (per Mitte Juni) zu beenden. Wir glauben es aber erst, wenn anfangs Juli keine Rechnung mehr kommt ...