Unvollständige Lieferung
La plainte
Ich habe bei microspot eine Powerbank bestellt, die ich auch erhalten habe. Leider wurde aber nur ein Ladekabel ohne Netzteil (Adapter) geliefert. Das Kabel hat nur USB C Anschluss, ist also nicht alltäglich. Auf der Homepage ist kein Hinweis darauf vorhanden, dass ein Adapter nicht enthalten ist.
microspot ist der Meinung, dass man einen Adapter einfach zuhause haben müsste und der Hersteller selbst auf seiner Homepage darauf hinweise, dass der Adapter nicht dabei sei.
Microspot bot mir eine Geschenkkarte in der Höhe von 10 CHF an, aus Kulanz. Das reicht jedoch nicht aus, um einen entsprechenden Adapter zu kaufen und löst das Problem nicht - dass die Lieferung unvollständig ist und auf der Homepage auf das fehlende Netzteil hingewiesen werden müsste, wenn es denn nicht dabei wäre!
Les attentes
- Autre Nachlieferung
La réponse
Microspot 15.06.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier bei Reklamation.ch.
Gemäss unserer Angaben wurde der Artikel korrekt ausgeliefert. Ein entsprechender Ladeadapter ist bei diesem Artikel und auch bei allen anderen Powerbanks nicht im Lieferumfang enthalten. Gemäss unserer Angaben wurden Sie bereits mehrere Male darüber informiert. Eine Nachlieferung oder weitere Rabatte können wir Ihnen deshalb leider keine gewähren.
Mit einer Geschenkkarte von CHF 10.00 sind wir Ihnen aus gutem Willen und Kulanzgründen entgegengekommen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und danken vielmals für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf
Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]