ersatz
La plainte
Hallo
habe ein 2 Bildschirm für Laptop bei m Elektronik bestellt . ca. 3 Tage später bekommen.
Konnte erst 2 tage später testen war defekt. Nach Tel. mit KD beim Migros Adliswil abgegeben. Sollten das Gerät einschicken zur rep.
Per Tel. dann angerufen das ich das gerät nicht mehr will. Mail bekommen das es nicht geht. Ca 1 Monat später gerät zurückbekommen mit der Aufforderung es doch selbst dem Hersteller
zu senden mail an Admin kundendienst vor 1 Woche keine Reaktion. Bitte um Hilfe was ich da machen kann
Les attentes
- Echange
La réponse
MIGROS 16.06.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline