Unrealistische Lieferzeitangaben

Michael Microspot 18.06.2021 Signaler Plainte signalée

Der erste wählbare Liefertermin der Spedition ist vier Tage nach dem „voraussichtlichen Liefertermin“ der auf der Microspot Webseite angegeben ist. Erst am angeblichen Liefertag kam ein E-Mail um den Liefertermin zu wählen.


Wir haben Pandemie seit über einem Jahr, das kann keine Ausrede mehr sein.

  • Autre Lieferung heute, sonst ist der Zug ist abgefahren

Microspot 18.06.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


Wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.


Es handelt sich bei den Angaben im Shop um voraussichtliche Angaben. Die Liefertermine sind unverbindlich. Bestellt wurde das Grossgerät, welches deshalb mit der Spedition geliefert wird, am 16.06.2021 und am 17.06.2021 zum Versand übergeben. Dass bei Grossgeräten keine Speed-Lieferung möglich ist, wird entsprechend gekennzeichnet.


Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir Ihnen vielmals. 


Freundliche Grüsse


Kundendienst Microspot


microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf


Telefon: 031 853 53 53
Fax: 031 853 53 55
Email: [email protected]