8 Wochen warten auf Geschirrspüler
La plainte
Ich habe bei FUST AG am 27.4. einen neuen Geschirrspüler von V-Zug bestellt. Ich habe 6 Wochen gewartet (habe auch in dieser Zeit nachgehakt), bis das Gerät endlich geliefert wurde. Leider war das Spiegelglas zertrümmert (kann ja passieren). Eine Woche später am Montag, habe ich von der Dispo erfahren, dass das Gerät am Freitag bei FUST eintreffen müsste. Dann müsse es vorbereitet werden und könne erst ca. am Freitag geliefert werden. Nach der ersten, kaputten Lieferung muss ich also nochmals ca. 3 Wochen darauf warten...
Meine Mails an FUST bleiben allesamt unbeantwortet. Mein erstes Mail, gesendet am 20.5. wurde kommentiert mit der wohl automatischen Antwort "Wir werden uns schnellst möglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine Rückmeldung geben." Einzig der Filialleiter beantwortet meine Rückfragen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.