App ohne Funktion, keine Hilfe in Sicht
Jörg Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 24.06.2021
Signaler
Plainte signalée
La plainte
Seit Mai kann ich mich nicht mehr in die App einloggen (weder mit Passwort noch mit Fingerabdruck) und dementsprechend habe ich keine Kontrolle über die Rechnungen. Mehrfach lange mit dem Support telefoniert. Die schon 4 Mal versprochenen angeblich per Post versendeten Rechnungen sind nie angekommen. Versand der Rechnung per Mail ist angeblich nicht erlaubt. Hilfe der IT ist nicht vorhanden. Da der Zugriff via Browser ohne Alternative abgeschafft wurde, ist diese Kreditkarte wertlos. Wenn man sich dir Bewertungen im Appstore anschsut, bin ich nicht allein.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Ich habe mittlerweile den Vertrag mit Swisscard gekündigt und das Vertragsverhältnis wurde aufgelöst. Auf meine Reklamation, die ich auch in der Kündigung nochmals dargestellt habe, ist nicht geantwortet worden. Gestern habe ich dann tatsächlich eine Rechnung vom Mai 2021 bekommen, Datum des Poststempels 26.08.2021 - obwohl der Kontosaldo schon im Juni ausgeglichen wurde.