Kaffeemaschine "rinnt"

Susanne Nespresso 25.06.2021 Signaler Plainte signalée

Kaffeemaschine steht im Wasser und keiner hat eine Ahnung, was das sein könnte.


Wir sind seit ca. 1999 Nespresso Kunden. Jetzt haben wir seit einigen Monaten das Problem, dass unsere Kaffeemaschine "rinnt". Sprich, irgendwo tritt Wasser aus. Ich habe den Kundendienst sicher schon 3x kontaktiert deswegen. In der technischen Abteilung erhielt ich zuerst einen Tipp wo das Problem liegen könnte. War es aber leider nicht. Beim nächsten Mal wurde mir der Vorschlag gemacht eine neue Maschine zu kaufen - sie hätten grade eine Aktion am laufen. Ich finde das wirklich traurig für eine technische Abteilung und Nespresso. Ich hatte schon Maschinen von Nespresso die über 10 Jahre funktioniert haben. Das nenne ich Wegwerf-Mentalität... :( Ahja, die Maschine ist ca. 3-jährig und wurde regelmässig entkalkt...)

  • Echange
  • Explications
  • Autre Reparatur/Umtausch

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.