Epona im Rückstand mit Zahlungen von über einem 6 Monate
La plainte
We took out Epona Insurance last year and since then we've found the customer service to be terrible. We currently have around 5 reports / invoices without a response from more than 6 months. We tried everything to call them, send emails, write letters, but nothing has worked so far. We only insured one dog and the vet discovered an inflammation of the bladder, which advised us to seek treatment at the University of Zurich. Now the dog is better, but Epona does not contact us at all and we have sent them everything and explained everything. We are very disappointed with your service.
Übersetzung durch die Redaktion:
Wir haben die Epona-Versicherung letztes Jahr abgeschlossen und seitdem finden wir den Kundenservice schrecklich. Wir haben derzeit etwa 5 Berichte / Rechnungen ohne eine Antwort von mehr als 6 Monaten. Wir haben alles versucht, sie anzurufen, Emails zu schicken, Briefe zu schreiben, aber nichts hat bisher funktioniert. Wir haben nur einen Hund versichert und der Tierarzt stellte eine Blasenentzündung fest und riet uns zu einer Behandlung an der Universität Zürich. Jetzt geht es dem Hund besser, aber Epona kontaktiert uns überhaupt nicht, obwohl wir ihnen alles geschickt und alles erklärt haben. Wir sind sehr enttäuscht von ihrem Service.
Les attentes
- Remboursement CHF 3000.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.