E-Mail

van Ulden Jantien Sunrise 04.01.2016 Signaler Plainte signalée
Bereits zum dritten Mal dieses Jahr hat Sunrise meine Mails im Posteingang gelöscht bis zum laufenden Monat, einmal hat man mir alle Mails dann zugestellt, auch die die ich selber gelöscht hatte, ich hatte mehr als eine Stunde alles wieder zu sortieren, 2 Monate später sind wieder die Mails bis zum 5. Dezember gelöscht... Mehrere Mails von Sunrise, Techniker arbeiten am Problem etc., nutzen nichts! Wenn man anruft, hängt man Minuten lange in der Warteschleife, manchmal bis die Batterie vom Telefon leer ist...
  • Explications
  • Autre Lösung des Problems

Sunrise 04.01.2016

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden/-Telefonnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Sunrise Beschwerdemanagement