Miserabler Kundenservice bei GGA Maur
La plainte
Als langjährige Kundin des Telekommunikationsanbieters GGA Maur musste ich sehr viele schlechte Erfahrungen machen, insbesondere am 12. Mai 2021, als wieder einmal alle Dienste (Telefonie, Internet und TV) ausgefallen waren. Der Mitarbeiter des technischen Kundendienstes, Herr N. (Name unter "Vertrauliche Informationen") war nicht in der Lage, die Störung zu beheben, stattdessen hat er mich verspottet und schikaniert. Mit albern verstellter Stimme hat er sich über mich lustig gemacht. Am Ende des Gesprächs teilte er mir mit, ich solle doch einen Elektriker zuziehen oder ein neues Glasfaserkabel bei einem Elektriker besorgen, wohlwissend, dass ein solches Kabel bei keinem Elektriker erhältlich und mit dem Modem nicht kompatibel ist. Bereits zum zweiten Mal musste ich diese unprofessionelle, respektlose und unwürdige „Behandlung“ über mich ergehen lassen.
Wartungsarbeiten und Modernisierungen führen immer wieder zu Systemstörungen, die GGA Maur grundsätzlich immer verneint. Die Kunden werden zum Narren gehalten. Dieser Anbieter ist eine Zumutung!
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.