Immer wieder Probleme mit TV-Verbindung

Anonyme Swisscom 08.07.2021 Signaler Plainte signalée

Eigentlich hatte ich schon lange immer wieder Probleme mit der TV-Verbindung. Meist konnte mir Swisscom telefonisch weiterhelfen. Nach einer längeren Abwesenheit funktionierte die Fernbedienung wieder nicht. Mir wurde beim Callcenter mitgeteilt, ein Techniker werde vorbei kommen. Als ich nichts mehr hörte, rief ich wieder an und musste erfahren, dass ein sehr teurer Ing. aufgeboten sei, was mir nicht mitgeteilt wurde. Mit meiner Einwilligung kam dann ein Techniker von MyService (für das ich monatlich bezahle). Er überprüfte das Telefonkästchen und meinte, von seiner Seite sei alles gut. Dafür wurden mir 79.80 in Rechnung gestellt. Tochter hat dann Batterien ausgewechselt (was ich aber erst kurz vorher gemacht hatte) und der TV lief für kurze Zeit wieder. Anschliessend wieder Probleme. Kann nicht fern sehen. Wieder Anruf an Swisscom, neue FB erhalten, aber auch mit dieser funktioniert meine Verbindung nicht. Wieder angerufen, nun sollte sich in Techniker direkt bei mir melden, aber es ist wieder nicht passiert. Ich erwarte eine Reduktion für die Zeit, in der es mir unmöglich war, den TV zu benutzen und die Rückerstattung für den Techniker, der hier war. Ich bezahle Swisscom monatlich weit über 200.- für all meine Abos und bin gerade äusserst unzufrieden mit diesem Anbieter. 

  • Remboursement CHF 79.80.-
  • Excuses

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.