Ärger mit der MIGROS

Erich MIGROS 09.07.2021 Signaler Plainte signalée

Ich bestellte am 6.Juli 2021 bei Migros-Online Lebensmittel im Wert von über CHF 400,-.  Einige Lebensmittel hatte ich einige Tage zuvor -mit Rabatten- in den Online-Warenkorb gelegt. Nachdem ich die Bestellung dann am 6.7.2021 definitiv abgesendet hatte, bemerkte ich, dass die Rabatte nicht mehr angenommen worden waren. Dies war ärgerlich.


Was aber noch viel mehr ärgerlicher war, ist die Tatsache, dass anstatt 48 Rübli-Säfte nur 24 geliefert wurden.


Dies habe ich sogleich in mehreren Emails an den Kundenservice gemeldet und auch Lesebestätigungen darüber erhalten. Ich rief auch sogleich bei der kostenpflichtigen Kundenhotline an und meldete die unvollständige Lieferung. Leider legte die Dame am Telefon mitten in meinen Ausführungen auf. Heute bekam ich die Rechnung über CHF 400,- für die bestellten, aber zum Teil nicht gelieferten Waren. Eine Antwort und Entschuldigung der Migros, sowie eine Nachlieferung der unvollständig gelieferten Bestellung erfolgte nicht. Sehr viel Ärger und Reputationsverlust für die Migros!

  • Remboursement CHF 33.60.-

MIGROS 12.07.2021

Guten Tag 
  
Vielen Dank für Ihre Nachricht. 
 
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.  
 
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 
Mail: [email protected] 
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst 
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos) 
 
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet. 
 
 
Freundliche Grüsse 
Ihre M-Infoline 

Die Migros hat sich kulant gezeigt und ich hoffe sie lernt aus diesem Vorfall.