Kontoeröffnung
La plainte
Liebe Migrosbank,
auf eurer Webseite schreibt ihr ; "Konto sofort eröffnen:einfach und schnell per Video-Call." Mein Video-Call fand vor gut drei Wochen statt, und trotz zwischenzeitlichem Anruf auf euer Sorgentelefon habe ich immer noch kein Konto.
Gibt es da eventuell eine Erklärung? So innert rund drei Wochen? Wäre erfreulich!
Les attentes
- Explications
La réponse
Migros Bank 14.07.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter Telefon 0848 845 400, von 08:00 – 17:30 Uhr.
Seit den Gebührenänderungen bei anderen Finanzinstituten wurde die Migros Bank AG stetig mit überdurchschnittlich vielen Kontoeröffnungsanträgen konfrontiert. Aufgrund dessen beträgt die Wartezeit bis zur definitiven Eröffnung eines Kontos aktuell bis zu einem Monat.
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank