Falsche Abrechnung
La plainte
Vor einiger Zeit habe ich telefonisch mit Yallo einen Vertrag abgeschlossen: "Abo Regular Plus, Fr. 15.- für immer statt 48.-. Eine Vetragskopie erhielt ich nicht, weil die Dame am Telefon mein Mail Adresse fehlerhaft eingetragen hatte. Bei der ersten Abrechnung wurden Fr. 16.- fakturiert. Telefonisch konnte ich keine Korrektur erreichen. Am 3.2.2021 reklamierte ich deshalb schriftlich bei Yallo, die nächste Rechnung wurde korrekt gestellt. Einen Monat später wird wieder Fr. 16.- fakturiert, ebenso bei der folgenden Abrechnung. Auf mein Schreiben vom 14.5 habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Es geht mir nicht primär um den Betrag, sondern um die Art und Weise wie die Firma Kundenreklamationen behandelt, da fühle ich mich nicht ernst genommen.
Les attentes
- Autre Korrektur Vertrag 0001861534
La réponse
Réponses cachées
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