Keine Antwort vom Kundendienst
La plainte
Microspot hat mir ein mangelhaftes Produkt geschickt. Danach habe ich den Kundendienst per Mail angeschrieben und eine automatische Antwort erhalten. Mehr leider nicht. Habe danach nochmals zwei E-Mails geschickt und jetzt nach über 1.5 Monaten noch immer keine Antwort erhalten.
Les attentes
- Echange
La réponse
Microspot 16.07.2021
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Mitteilung hier auf Reklamation.ch
Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir haben gesehen, dass Ihr Fall noch bei unserem Kundendienst in Abklärung ist. Wir haben die verantwortlichen Mitarbeitern informiert und Sie werden noch heute per Mail kontaktiert werden.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch
Commentaire
Microspot hat den Fall an den Lieferanten weitergeleitet, dort ist er noch in Abklärung. Dennoch hat mir Microspot angeboten, das mangelhafte Produkt sofort zu ersetzen. Für mich ist die Antwort befriedigend.