Keine Antwort vom Kundendienst

Patrick Microspot 15.07.2021 Signaler Plainte signalée

Microspot hat mir ein mangelhaftes Produkt geschickt. Danach habe ich den Kundendienst per Mail angeschrieben und eine automatische Antwort erhalten. Mehr leider nicht. Habe danach nochmals zwei E-Mails geschickt und jetzt nach über 1.5 Monaten noch immer keine Antwort erhalten. 

  • Echange

Microspot 16.07.2021

Guten Tag


Besten Dank für Ihre Mitteilung hier auf Reklamation.ch


Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir haben gesehen, dass Ihr Fall noch bei unserem Kundendienst in Abklärung ist. Wir haben die verantwortlichen Mitarbeitern informiert und Sie werden noch heute per Mail kontaktiert werden.


Besten Dank für Ihr Verständnis.


Freundliche Grüsse
Kundendienst microspot.ch

Microspot hat den Fall an den Lieferanten weitergeleitet, dort ist er noch in Abklärung. Dennoch hat mir Microspot angeboten, das mangelhafte Produkt sofort zu ersetzen. Für mich ist die Antwort befriedigend.