Wieder Belästigend SMS von SWYPE
La plainte
Guten Tag
Ich habe heute am Donnerstag, dem 16.07 erneut von Ihrem Unternehmen belästigende SMS erhalten. Ich bin sehr erstaunt. Denn ich habe mich vor ein paar Wochen bereits wegen diesem Problem gemeldet. Die SMS betrafen swype und waren auf Französich. Ich war noch nie Kunde von Ihnen und möchte es auch nicht sein. Jetzt erst Recht nicht. Löschen Sie meine Nummer unwiederruflich und belästigen Sie mich nicht wieder. Danke.
.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 25.07.2021
Danke, ich hoffe, es klappt diesmal. Ich finde solche SMS nämlich sehr ärgerlich.
Anonyme 04.08.2021
Guten Tag I
Ich habe soeben schon wieder die gleichen belästigenden SMS zweit Stück heute am 4.08 erhalten. Sehr mühsam trotz vermehrtem Kontakt mit ihrem Kundendienst? Was ist das für ein Unternehmen.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.