Uran im San Pellegrino
La plainte
Wir haben vor ein paar Tagen San Pellegrino gekauft. Nun haben wir gelesen, dass dieses Mineralwasser Uran enthält. Dies kann anscheinend zu Nierenschäden führen. Da von uns jemand Probleme mit der Gesundheit hat wollen wir es zurück geben. Wie müssen wir vorgehen - wir haben schon eine Flasche getrunken, d.h. wir können es nicht einfach in der Filiale zurück geben?
Erwarten die Antwort bis zum 23. Juni 2021
Les attentes
- Remboursement CHF 11.65.-
La réponse
Lidl 21.07.2021
Sehr geehrte Kundin
Gerne werden wir Ihren Hinweis überprüfen und Ihnen eine Nachricht via E-Mail zu kommen lassen.
Wir danken Ihnen für Interesse an unseren Produkten.
Freundliche Grüsse
Verena Violetti
Customer Service
Lidl Schweiz DL AG
Anonyme 22.07.2021
Soeben habe ich eine Mail von Nestle, zu denen San Pellegrino gehört, mit einer langen Abhandlung von ihrem Wasser erhalten.
Uns interessiert dies jedoch nicht sondern wir wollen das Geld zurück.
In vielen Zeitungen (selbst in Oesterreich und Deutschland) kann man diesen Test nachlesen. Es ist jedoch klar, dass Nestle behauptet es sei alles in Ordnung.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir die Flaschen bei lidl suisse gekauft haben, d.h. ihr seid der Ansprechpartner. Ausserdem wenn das Wasser unbedenklich ist dann ist es ja auch kein Problem es zurück zu nehmen und uns das Geld zurück zu erstatten.
Wir erwarten bis zum 24. Juli 2021 Ihre Nachrcht wohin wir das Getränk zurück bringen können.
Les attentes
- Remboursement CHF 12.00.-
Lidl 22.07.2021
Sehr geehrte Kundin
Wir haben Ihnen eine E-mailgesendet.
Freundliche Grüsse
Verena Violletti
Customer Service