BestellungEN in falscher Farbe erhalten
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit dem 29.06.21 versuche ich vor allem einen Bügel BH in hellblau/blue snow beim Onlineshop Triumph zu bestellen und die Farbe der BHs werden auf den erhaltenen Bestell-eMails korrekt angezeigt.
29.06.21 Fr. 87.50 Bestellnummer 24204967 zwei BH blue snow einmal mit und einmal ohne Bügel - beide erhalten in der Farbe DUNKELBLAU:
Darauf verfasste ich am 08.07.21 11:04:04 ein umfassendes Beschwerde-eMail, worauf ich einen dürftige, nicht auf all meine Beanstandungen eingehende Antwort erhielt - siehe Triumph eMail AW vom Mo. 12.07.21 14:52. Gemäss erhaltener AW musste ich die Bestellung neu aufgeben.
Schon bei dieser Bestellung hatte ich den Eindruck, dass es bei der Ausführung nicht mit richtigen Dingen zugegangen ist.
NB Was den gebrochenen Bügel bei meinem 1. bestellten BH in schwarz vom 20.07.18 à Fr. 54.90 gemäss meinem eMail vom 29.03.21 14:13:38 und nochmals gerügt am 08.07.21 11:04:04 anbelangt, verhält sich Triumph in keiner Weise kundenfreundlich und verwies mich auf die vor ein paar Monate abgelaufene Garantie von 2 Jahren. Meiner Meinung nach sollte ein Metallbügel 10 Jahre plus überdauern! ?
12.07.21 Fr. 45.40 Bestellnummer 24260001 ein Bügel BH blue snow - erhalten am 20.07.21 in der Farbe in MITTELBLAU:
Darauf meldete ich mich diesmal telefonisch bei Triumph. Frau Filona meinte, dass ich die falsche Farbe bestellte und verwies mich auf die Farbe «soft violet», welch auf der Webseite in hellgrau/blau angezeigt wird / https://ch.triumph.com/de/high-apex-bh/amourette-300/10166797.html?color=00UK_Soft%20Violet.
21.07.21 Fr. 45.40 Bestellnummer 24293248 ein Bügel BH blue snow / https://ch.triumph.com/de/high-apex-bh/amourette-300/10166797.html?color=3390_Blue%20Snow:
Da ich auch telefonisch nicht bestellen konnte und ich nicht zuwarten kann, bestellte ich den genannten BH nochmals im Onlineshop und bin gespannt, in welcher Farbe ich ihn diesmal bekomme werde.
Wie gesagt, finde ich die beiden der nicht bestellten Farbe entsprechenden Zusendungen als bedenklich. Auch die erhaltenen eMail Antworten sowie der telefonische Support lassen zu wünschen übrig. Triumph 1886 ist nicht mehr die Firma die sie einmal war - mein Eindruck.
NB Was ich auch noch als mühsam empfinde, ist, dass Triumph keine Artikelnummern angibt. Erst bei Erhalt sind die Artikelnummern ersichtlich.
Zudem variieren die Preise je nach Farbe u/o einzelne Farben sind von % Aktionen ausgeschlossen ! ?
Ich hoffe, dass ich von Triumph auf diesem Wege eine eingehende Antwort erhalten werde und dass Triumph ihre Onlineshop korrigieren möchte.
In Erwartung einer Stellungnahme, grüsse ich Sie freundlich
Les attentes
- Explications
- Autre korrekte Zustellung und Stellungnahme "gebrochener Bügel"
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.